Das wird teuer …

… aber ist ja nur Geld.

Ich hatte heute einen beruflichen Termin in Hannover. Nachdem dieser erledigt war bin ich zu der Firma „FRONT RUNNER“ gefahren. Ich möchte meinen Jeep nämlich ein wenig für Ausflüge pimpen und mir gefallen die Produkte dieser Firma sehr gut.

Als erstes brauche ich natürlich einen Dachträger und da habe ich mich für deren „Slimline 2 Trägersystem“ entschieden. Dazu gibt es fürs Erste ein „Teil-Relingskit“ für vorne, damit ich dort Arbeitsscheinwerfer anbringen kann. Zu einer „Markise“, mit passender „Easy-Out-Halterung“, konnte ich auch nicht nein sagen, manchmal möchte ich ja vielleicht doch im Schatten sitzen. Da ich ja zu den alten Säcken gehöre möchte ich mich auch bequem und unbeobachtet umziehen, deshalb bekommt die Markise auch noch die passenden „Seitenwände“.

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und es ist natürlich von Vorteil wenn der einzige Europäische Showroom in der Nachbarstadt ist. Der Verkäufer machte einen kompetenten Eindruck und war sehr freundlich und hatte auf all meine doofen Fragen eine Antwort.

Der Firmensitz mit dem Showroom findet Ihr unter folgender Anschrift:

*FRONT RUNNER GmbH – Zu den Mergelbrüchen 4 – 30559 Hannover*

Bei der Übernachtungsmöglichkeit bin ich noch unentschlossen, ein Dachzelt mit Transportplane gefällt mir irgendwie nicht so gut, dann lieber eins mit Hartschalencover. Da ich ja aber bekanntlich einen etwas größeren Hund habe müsste meine Lady unten im Jeep oder im Vorzelt schlafen.

Deshalb könnte es sein das ich mich doch für einen „Offroad-Mikro-Camper“ entscheide. Ich schaue mir in den nächsten Tagen mal einige an. Dort könnte Lady mit rein und der gesparte Platz für ein Dachzelt kann dafür mit Dachbox und anderem Zubehör, oder einfach als „Dachterrasse“ genutzt werden.

[BEISPIELBILD]

Da mein Jeep aber noch gar keine Anhängerkupplung hat habe ich heute schon mal schnell einen Termin in der Werkstatt meines Vertrauens gemacht damit „Black Beauty“ zügig einen Haken bekommt. Auch da habe ich mich für ein Qualtitätsprodukt entschieden, außerdem soll sie abnehmbar sein.

So, das ist der heutige Stand, ich werde berichten wenn es weiter geht. Sobald ich alle Teile habe werde ich wieder darüber schreiben, vielleicht wäre das auch ein Projekt für den Podcast der ja doch recht brach liegt. „Schauen wir mal“ hat mal jemand gesagt…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.