PIMP MY JEEP: Nakatanenga

Wenn Du Dich nun gerade fragen solltest was dieses merkwürdige Wort „NAKATANENGA“ bedeutet dann möchte ich Dich gerne aufklären.

Das Wort kommt aus Südafrika und bedeutet nichts anderes als „Vierrädriger Wagen„.

Solch ein Name passt natürlich perfekt zu einem Offroad Zubehörhändler und wer sich mit 4×4 Equipment beschäftigt stößt auch irgendwann auf diese gleichnamige Firma.

[Es folgt unbezahlte Werbung mit Nennung der Firma und deren Produkte]

NAKATANENGA

92348 Berg b.Neumarkt i.d.OPf.

Ich habe mir dort Lüftungsgitter für die hinteren Fenster bestellt, diese hatte ich an einem Landi gesehen den ich auf dem Parkplatz beim Supermarkt getroffen habe. Von dem Besitzer habe ich dann auch diese Bezugsquelle bekommen.

 

Diese Bleche (Aluminium mit eingearbeitetem Moskitonetz) sorgen für eine gute Luftzirkulation wie bei leicht geöffnetem Fenster. Mit diesen Gittern dringt aber kein Regen ein und optisch passen sie auch ganz gut zu meinem Black Beauty.

 

Heute kam dann das Paket an, top verpackt und wirklich sehr schnell geliefert. In dem Karton, mit Pappschnipsel gegen Beschädigungen geschützt, lag dann das Produkt Art.-Nr.: LBLH-JKU

 

Verpackung und Inhalt wies keinerlei Beschädigung auf und so habe ich das Paket natürlich freudig angenommen und ausgepackt.

Da es heute eh gerade Bindfäden regnet habe ich die beiden Teile auch gleich verbaut um zu testen ob wirklich kein Regen in das Fahrzeuginnere gelangt.

FAZIT:

Zum Preis von 79,- Euro für beide Bleche plus Versandkosten 4,90 Euro bin ich wirklich sehr zufrieden. Die Qualität hat mich überzeugt und ich würde sie jederzeit genau so empfehlen wie es der nette, oben erwähnte, Landifahrer auch getan hat.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.