Weg mit dem Jeep

aber nur auf diesem Blog…

LoL

Ihr glaubt doch nicht wirklich das ich mich von meinem geliebten Spielzeug trenne, oder ???

Ich habe aber alle Beiträge zu dem Umbau und den Anschaffungen auf eine extra Homepage gebracht.

Hier soll es weiterhin wieder nur Geocachingcontent geben.

Nicht alle interessiert mein Spleen mit dem Pimp-my-Jeep.

Die neue Seite findet man unter der Domain: HikeandJeep.life

Wenn sich einer von den Lesern dieses Blogs weiterhin dafür interessiert was ich so rumbastel oder dazu kaufe, der sollte dann der neuen Seite folgen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit und einen schönen Restsonntag.

Driving home … the highway to hell

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.