MERRY-X-MAS-2020

🎅*MERRY*X*MAS*EVERYBODY*👼

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Moin Ihr Lieben,
im Hause Cifer gibt es zwar einen Weihnachtsbaum, dieses Jahr sogar mit Engelsflügeln daran (Blasphemie?), aber seit Jahren liegen dort keine Berge von Geschenken mehr darunter. Die Kiddies bekommen eine Kleinigkeit, die Großen gehen leer aus. Wir kaufen uns Dinge das ganze Jahr über wenn wir diese Dinge brauchen.
🥰
Aber natürlich freut sich ein Teufel auch über Aufmerksamkeiten. Der Postbote kam in den letzten Tagen nämlich öfter. 😇
So konnte ich dann gestern doch einiges auspacken, sehr freundliche und lieb gemeinte Wünsche auf Karten lesen, und eine Menge Süßigkeiten verköstigen. Den größten Lacher bescherten mir die „Rentiernasen & Elchköttel“ 😂 You made my day 😂
🥰
Ich hatte noch lange damit zu tuen um mir die Geocoins, Geopins, GeoTags, Geotoken, NanoPuzzles, etc. genau anzuschauen.
🥰
Ich freue mich über jedes einzelne Teil und bin immer wieder verwundert wie viele Freunde mich mit Aufmerksamkeiten bedenken.
🥰
* DANKE * DANKE * DANKE * DANKE * DANKE * DANKE *
Hab‘ ich wen vergessen?
Oh, shit, sorry:  * DANKE * Dir natürlich auch… 
😘
🥰
Ich wünsche Euch allen ruhige, besinnliche und friedliche Feiertage. Bleibt gesund oder werdet es ganz schnell wieder, passt auf Euch auf, knuddelt Eure Lieben, verwöhnt Eure Vierbeiner und denkt auch mal an die denen es nicht so gut geht. Ich persönlich hatte dieses Jahr meine kleine ganz persönliche Weihnachtsgeschichte, aber davon vielleicht an anderer Stelle mehr.
🥰
Genug geschwefelt, äh, geschwafelt, habt eine gute Zeit…..
😘
Micha
aka
LOUIS CIFER
😈🎅

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.