HAPPY NEW YEAR 2021

Ich wünsche all meinen Freunden aus dem Fegefeuer einen guten Start in das neue Jahr.

2021

Was wird uns dieses Jahr bringen?

Die Pandemie hat uns immer noch fest im Griff.

Ich glaube man muss für sich das Beste daraus machen.

Abstand halten, Maske tragen, Hände waschen und die persönlichen Kontakte auf ein Minimum reduzieren.

Irgendwann wird auch das wieder vorbei sein wenn erst einmal die Mehrheit geimpft worden ist.

Passt auf Euch auf, irgendwann sehen wir uns auch auf einem Event wieder.

Ich persönlich glaube aber das das erst wieder 2022 möglich sein wird.

Bleibt „negativ“ und schaut „positiv“ nach vorne,

diabolische Grüße aus dem Fegefeuer,

Micha
aka
LOUIS CIFER

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.