MEET THE DEVIL

[Community Celebration Event]

GC8NN5H

HÖLLELUYAH

Es werden wieder Events gepublished.

Zumindest hier in Niedersachsen im Landkreis Diepholz sieht es zur Zeit gut aus.

(Stand: 04.07.2021 – 15:30 Uhr)

Natürlich kann sich das noch ändern.

Wer also kommen möchte und sein „Will attend“ loggt sollte unbedingt das Listing im Auge behalten.

Ich werde dort ggf. ein „Announcement“ machen wenn sich die Lage wieder verschlechtern sollte.

Aber im Moment freue ich mich wie Bolle das ich einige endlich wieder treffen darf.

 

ANNOUNCEMENT

11.07.2021

Die Inzidenzzahlen steigen leider gerade wieder an, bitte UNBEDINGT das Listing im Auge behalten.

Was mir aber im Moment Sorge bereitet ist die erlaubte Anzahl an Besuchern.

Die derzeitige Kontaktregelung droht das Event zu sprengen.

Drückt alle die Daumen das es stattfinden kann.

Nächsten Sonntag gibt es die weitere Informationen.

 

ANNOUNCEMENT

18.07.2021

Der Inzidenzwert steigt leider weiter, bitte unbedingt weiter das Listing im Auge behalten.

Danke.

Nächsten Sonntag werde ich eine Entscheidung treffen müssen.

ANNOUNCEMENT

25.07.2021

NIEDERSACHSEN
Landkreis Diepholz

Die Inzidenzen steigen leider weiter an, ich kann mit der angemeldeten Teilnehmerzahl kein vernünftiges Hygienekonzept vorlegen und ich möchte kein Risiko eingehen.

Verschiebung bis zum 31.12.2021 ist möglich, mal sehen was die Zukunft bringt.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.