STATISTIK 1.Quartal 2021

Moin,

ich bin ja kein reiner Statistikcacher, aber so ab und an schaue ich dann doch einmal auf die Zahlen die mir meine Profilseite auf Geocaching.com anzeigt.

Heute ist bereits schon wieder ein Vierteljahr 2021 vorbei, war nicht gerade erst Weihnachten ???

Wir haben immer noch massiv unter der Pandemie zu kämpfen, manche sogar ums überleben. Jobs brechen weg, einige sind gesundheitlich angeschlagen.

Ich darf, kann und will hier nicht jammern, mir geht es immer noch gut. Natürlich habe ich auch Kurzarbeit und den ganzen Kram, aber ich mache halt das Beste daraus.

Das zeigt sich auch nun in meiner Statistik, ich war wohl viel cachen…

Wahnsinn, es sind für meine Verhältnisse wahnsinnige 676 Funde zusammen gekommen. Das sind in diesen drei Monaten schon mehr als ich in voran gegangenen Jahren insgesamt hatte.

Der März 2021 hat sich damit auch sofort als Spitzenmonat auf Platz 1 gesetzt, das werde ich so schnell wohl nicht mehr toppen können.

Schauen wir mal was das neue Quartal alles an Überraschungen bereit hält…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.