THX4TC

steht wohl für: THan(X)ks fo(u)r [4] The Cache

 

 

 

 

Die THX4TC Geocoin stellt einen Jeep aus der Wranglerserie dar.

Klar das ich dieses Set als Geocoinsammler gerne hätte, oder?

THX4TX Geocoin Set of 8

AUSGABEJAHR: 2007

PRODUZENT: Alan & Elli’s Toys

VERTRIEB: AETOYS (aetoys.com / wurde 2009 leider eingestellt)

GRÖSSE: 51 mm Durchmesser / 3.5 mm dick

METALL: black nickel

TRACKBAR: Ja, mit eigenem Icon (#1256) auf Geocaching.com

EDITIONEN:

black nickel / blue Jeep / Auflage: 200

black nickel / Army green Jeep / Auflage: 200

black nickel / red Jeep / Auflage: 190

black nickel / yellow Jeep / Auflage: 175

black nickel / white Jeep / Auflage: 175

black nickel / black Jeep / Auflage: 175

black nickel / green Jeep / Auflage: 150

black nickel / orange Jeep / Auflage: 135

Ich habe bislang nur den blauen Jeep und suche nun auf diesem Weg die anderen Editionen. Am liebsten hätte ich natürlich noch den schwarzen Jeep, möchte aber auch gerne das ganze Set komplettieren. Wer mir also irgendetwas davon anbieten kann der möge sich bitte melden. Ich nehme jede einzeln oder auch ein komplettes Set. Mir ist es egal ob die jeweilige Coin inaktiv oder aktiv ist sofern ich bei einer aktiven THX4TC Coin die Adoption dafür bekommen kann. Ich würde kaufen oder tauschen wenn jemand etwas in meiner bescheidenen Sammlung findet das ihn interessieren würde, man wird sich schon einig.

Ich würde mich freuen wenn sich irgendjemand melden würde um mir ein Angebot zu machen.

Bis dahin einen schönen (bei uns verregneten) dritten Advent.

Micha

PS: Ach ja, dummerweise gibt es diese Jeep Coin auch noch in einer weihnachtlichen Version mit einem Weihnachtsbaum auf dem Dachträger… Diese nennt sich dann NOEL JEEP GEOCOIN und … ach, shit, eins nach dem anderen. Sind aber auch schick und aus diesem Set habe ich noch gar keine…

HoHoHo

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.