Man(n) muss auch verlieren können

Nachtrag zur Nostalgie:

Leider habe ich Pech gehabt, mein Cache wird nicht freigeschaltet.

Es war wohl jemand schneller als ich und hat ebenfalls einen Cache dort eingereicht.

Der Reviewer hat mir folgendes geschrieben:

Abstandskonflikte zu noch unveröffentlichten Geocaches

Dein Wegpunkt ’03A3JN4 – Final‘  weist folgende Abstandskonflikte auf:
Weniger als 161 Meter von der Listingkoordinate des noch unveröffentlichten Traditionalcaches GCA2Z0F ‚Wassermühle Heiligenrode‘ entfernt

Dieser Cache ist bereits durch den Reviewprozess und wartet nun noch auf den Publish.

Es gilt immer der Abstand per Luftlinie. Ich darf aus verständlichen Gründen keine weiteren Details über die Koordinaten, Entfernung und Richtung von Konfliktcaches herausgeben.

Bitte antworte per Reviewer-Notiz, wenn Du meine Anmerkungen bearbeitet hast. Eine Reviewer-Notiz erzeugst du über die „Funktionen für den Owner“ auf der rechten Seite des Listings oder über die Antworten-Option im oberen Bereich des Listings. Keine Sorge, alle Reviewer-Notizen werden vor Veröffentlichung deines Geocaches automatisch gelöscht. Achte bitte darauf, dass du dein Listing auch (nochmals) zur Überprüfung eingereicht hast.

Viele Grüße
Hans-Grete
Community Volunteer Reviewer Geocaching.com Deutschland

Also werde ich heute meine Dose wieder einsammeln und das Listing ins Archiv schicken. Dann gibt es eben keinen Nostalgiecache, schade, aber so ist es eben in diesem Spiel. Ärgern bringt gar nix und niemand hat Gebietsansprüche auf irgendeine Gegend. Hier zählt einzig: „Wer zuerst kommt der versteckt zuerst“.

Würde man auch noch unveröffentlichte Cache auf der Karte beim anlegen eines Listings sehen, (wie die roten Kreise), dann könnte man solche Ärgernisse auch vermeiden.

2 Gedanken zu „Man(n) muss auch verlieren können“

    • Hey, ich glaube nicht das es böswillig war. Für mich hat es keinen Beigeschmack, ich glaube eher das er mir eine Freude machen wollte mit dem Publishdatum. Es ist alles gut, Andre ist ein Guter. Aber Danke für Deine Gedanken.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.