Radcover aus der Hölle

Es geht langsam los, der Jeep wird ein wenig personalisiert.

Als erstes soll das Cover des Reserverades weichen und dafür soll Euch mein Konterfei entgegen grinsen falls Ihr mal hinter mir fahren solltet.

Ich stelle mir das in etwa so vor:

VORHER

ENTWURF

Mit meiner Idee habe ich mich an die Firma „RADCOVER“ gewendet. Diese meinten dann das es kein Problem wäre und ich müsste nur noch die Reifengröße übermitteln.

 

Nachdem ich das getan habe und den Auftrag freigegeben habe hieß es warten…

…und warten…

…und warten…

…und warten…

…und noch viiieel länger warten.

Ich dachte schon das die Firma mich vergessen hatte und wollte gerade meinen Auftrag anmahnen als der Paketbote mit dem ersehnten Cover in der Tür stand.

Also ab in die Halle und sofort montiert.

ERGEBNIS

 

Ich finde das Warten hat sich gelohnt, ich bin mit dem Ergebnis jedenfalls sehr zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.