Front Runner Hannover

07:30 Uhr Abfahrt FegeFeuer

09:00 Uhr öffnet der Showroom bei Front Runner in Hannover

Heute morgen bin ich dann schnell mal nach Hannover gefahren um den Dachträger bei Front Runner abzuholen.

Im Verkaufsraum wurde ich sehr freundlich empfangen und wir haben noch über dieses und jenes gequatscht.

 

Beratung und Freundlichkeit würde ich mit TOP bezeichnen.

Dann noch einen Moment warten und ich konnte in der Warenausgabe alle Teile in Empfang nehmen.

Gut gelaunt ging es dann wieder zurück ins Fegefeuer und die Kartons habe ich erst einmal in der Garage eingelagert.

Natürlich ist noch die eine oder andere Kleinigkeit dazu gekommen, Ihr kennt sowas, oder?

Aber davon später mehr, nun ist meine Urlaubswoche auch rum.

Ich muss morgen nun erst mal wieder dafür sorgen das auch wieder Geld reinkommt.

Ich habe nämlich noch mehr Wünsche und ich denke ich werde in Zukunft öfter bei Front Runner reinschneien…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.