Ich mutiere immer mehr zum Gelegenheitscacher, ich schaue tatsächlich nicht mehr täglich nach Touren die ich machen möchte.
Wenn es passt macht es immer noch Spaß, und wenn nicht dann macht das nix mehr.
Ich bin gerade in einer Archivierungswelle, alle Dosen die nur noch selten oder gar nicht mehr besucht werden sind ins Archiv gewandert.
Einige scheinen mutwillig zerstört worden sein, auch die sind nun nicht mehr verfügbar.
Alle Dosen die ins Archiv gewandert sind habe ich eingesammelt, dort ist nun Platz für Neues.
Ich behalte nur sehr wenige Caches in meinem Bestand, falls jemand Interesse hat einen Cache von mir zu adoptieren dann melde er sich doch einfach per PN.

Natürlich kann der neue Owner alle Listings ändern und auf ihn anpassen, sind ja dann seine. Ich lege keinerlei Wert auf eine Erwähnung.

Sollte sich bis Weihnachten niemand finden der diese Geocaches adoptieren möchte wandern auch diese alle ins Archiv.
Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende,
Micha
INFO: EINE ADOPTIVFAMILIE IST GEFUNDEN !
DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT.


Hallo Micha, wenn ein weiterer Schritt in der Phase des jünger werdens erreicht ist, dann findet jeder auch neue Interessen an anderen Freizeitmöglichkeiten. Schade das nun viele deiner tollen Cache einen evtl Archivgang finden sollen. Ich werde mich bei dir die nächsten Tsge mal melden. Gruß, dein Namensvetter
Mach das mein lieber Namensvetter 😉
Ich sach mal so:
Das Wort Zeit bezeichnet die kontinuierliche Abfolge von Momenten, in der Ereignisse stattfinden.
😂
Moin Micha,
Hey Mann watt is los? Jetzt wo du soviel Zeit hast… 😉
Aber das kenne ich auch, das Hobby folgt einer Welle. Mal haste Bock, mal nicht.
In diesem Sinne, happy hunting!
Gruß Dirk
Was bedeutet das Wort Zeit?
🫣
Schönes WE 🤝