Die Temperaturen steigen langsam wieder im Fegefeuer.
Das Eis schmilzt und ich werde hier gelegentlich wieder kleine Beiträge zum Besten geben…

Vielleicht hat der Eine oder Andere ja Spaß daran ?!
Gruß,
Micha
Die Temperaturen steigen langsam wieder im Fegefeuer.
Das Eis schmilzt und ich werde hier gelegentlich wieder kleine Beiträge zum Besten geben…

Vielleicht hat der Eine oder Andere ja Spaß daran ?!
Gruß,
Micha
Moin Micha,
Welcome back! Schön wieder was aus dem Fegefeuer zu lesen.
Gruß aus Westfalen,
Dirk
Ich freue mich wenn Du mein kleines Geschreibsel wieder lesen möchtest
Ist das ein Mystery?
Ist das Fegefeuer nicht eh nur ein Mysterium?
Du brauchst die „Louis Cipher“! 😝