Mein Erster…

ne, nicht was Ihr denkt…

Groundspeak hatte doch wieder eine Werbeaktion zusammen mit Nickelodeon in der es hieß:

„Mach Dich bereit für das Kamp-Koral-Abzeichen“

(Infos dazu hier im Geocaching HQ Blog)

Als leidenschaftlicher Geocoin-, Pin- und Geotagsammler hatte ich mich natürlich auch um einen der 7 möglichen Trackables beworben, leider ging die Glücksfee kommentarlos am Fegefeuer vorbei.

Ich schaue nun immer mal wieder auf die Karte vom KampKoral, immer in der Hoffnung das ich einen aus dieser Serie in einem Cache finden kann damit ich wenigstens die Icons auf meiner Sammelseite bekomme.

Gestern, Sonntag, 14.03.2022, hatte ich einen entdeckt der ganz in der Nähe meiner heutigen Fahrstrecke lag. OK, soviel Hoffnung machte ich mir nicht. Bis ich da bin ist der bestimmt schon weg, oder er ist nur noch nicht vom Vorfinder ausgeloggt. So geht mir das meistens wenn ich wegen einem eingeloggten Trackable einen Cache besuche.

 

Heute sollte ich jedoch Glück haben, nach einem kurzen Spaziergang konnte ich sogar eine schöne Dose in einem schönen Wald finden und die Spannung wuchs als ich die MunBox öffnete…

 

 

YIPPIEHAYEAH – Da ist er ja, MEIN ERSTER !!!

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.