SIGNAL’S LABYRINTH (Monat 01-April 2022)

Am 04. April startete die Jagd nach den neuen Souveniren und ich jage natürlich mit…

Der April endet heute und ich konnte diesen mit bereits 4.230 Punkten abschließen.

Das zeigt doch wieder einmal mehr das es nicht wirklich schwer ist die geforderten Punkte von 50 für das erste und 500 Punkte für das zweite Souvenir zu sammeln.

Souvenir für 50 Punkte

[The forest]

Souvenir für 500 Punkte

[You escaped the forest]

Ich habe im ersten Monat 152 Geocaches und 29 Adventure Labcaches gespielt, dazu habe ich 19 Objekte gefunden. Das macht dann in Summe an Punkten 4.230 und es sind nun noch 37 Tage Restlaufzeit bis zur nächsten Labyrinthrunde.

Aber nach dem Souvenir ist auch vor dem Souvenir und so kam heute bereits das nächste bunte Klebebildchen im Fegefeuer an. Vom 30.04. bis zum 02.05. muss man wieder einfach nur einen Geocache oder eine Station eines Adventure Labcaches finden oder auch ein Event besuchen.

Ich habe heute während der Hunderunde einfach einen Tradi angesteuert und schwups schon war auch dieses Souvenir angepinnt.

Man mag von der Souvenirschwemme halten was man will, ich mag sie und jage sie dann auch. Ich bin allerdings auch der Meinung das die Aufgabenstellung ruhig etwas kniffeliger sein dürfte, bin mir aber auch bewusst darüber das es eben für alle machbar sein soll.

In diesem Sinne, geht raus, cachen…

Schönes Wochenende und kommt gut in den Wonnemonat Mai.

 

 

 

 

 

LOUIS CIFER

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.