Wheel of Challenges – Teil 3

Es geht morgen ab 14 Uhr an die neue Aufgabe von Signal und Tracker, es gibt wieder drei neue Souvenire zu verdienen.

Was muss man dafür tuen?

Das leichte Souvenir erhältst Du, wenn Du in diesem Monat an fünf unterschiedlichen Tagen einen Fund loggst.

Das mittelschwere Souvenir erhältst Du, wenn Du in diesem Monat an zehn unterschiedlichen Tagen einen Fund loggst.

Das schwere Souvenir erhältst Du, wenn Du in diesem Monat an 20 unterschiedlichen Tagen einen Fund loggst.

Laut meiner Profilstatistik dauert meine aktuelle Fundserie bereits seit 63 Tagen an und meine bisherige höchste Serie betrug in 2021 exakt 66 Tage. Das bedeutet das ich diesen „Rekord“ vermutlich im Juni 2023 knacken werde. Ich habe den Vorteil das ich im Außendienst bin und jeden Tag in einer anderen Gegend unterwegs bin. Da wird es sich doch hoffentlich einrichten lassen jeden Tag einen Fund zu verbuchen. Ich finde diese Challenge wesentlich angenehmer als auf Menge zu cachen wie es die letzten beiden Herausforderungen verlangten.

Ich könnte mich nun auch mal wieder um mein 81er-Grid kümmern, es fehlen mir 5 Funde um dieses ein 11tes Mal zu füllen.

Die Wheel of Challenges, Teil 3, läuft vom 05. Juni bis zum 02. Juli 2023, das ist ein 28-Tage-Fenster. Für manche ist das sicher sportlich, für mich eher ein entspannter Monat.

Am 27. Juni dreht sich dann das Rad erneut und wir dürfen gespannt sein was es dann für eine neue Aufgabe geben wird.

Ich wünsche all denen die sich genau wie ich als Souvenirjäger outen viel Erfolg bei der neuen Aufgabe.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.