HIDER 2023 Souvenir

Auch in diesem Jahr spendiert Groundspeak wieder ein Hider Souvenir wenn man in der Zeit zwischen dem 01.01. und dem 31.12.2023 einen Geocache versteckt oder ein Event veranstaltet.

Natürlich möchte ich mir dieses Souvenir auch schnappen und so habe ich, wie schon im letzten Jahr, wieder einen Tradi (GCA444P – Souvenirjäger – Hider 2023) versteckt.

Heute morgen die Koordinaten vermessen, die Dose versteckt und nach der Hunderunde dann das Listing erstellt und den Cache zum Review eingestellt.

Die Reviewer haben wohl auch keine Lust an einem Sonntag das Sofa zu verlassen, der Cache war jedenfalls bereits ca. 30 Minuten später freigeschaltet.

So leuchtete dann auch das Souvenir in meiner Sammelseite auf. Geilomat.

Weitere 30 Minuten später sind dann auch bereits alle drei Treppenplätzchen auf dem Siegerpodest vergeben gewesen.

Herzlichen Glückwunsch und Danke für den Besuch.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.