Jahresabschluss-Glühwein

mit (Schrott)-Wichteln

 

 

Wenn Käpt’n MANTLAU zum Event ruft dann kommen alle von nah und fern.

Die „will attend“ Liste liest sich wie das „who is who“ der regionalen Cacherszene.

 

 

 

GCAH8QJ

„Jahresabschluss-Glühwein mit (Schrott) – Wichteln“

Veranstaltungsort: „Weinhof in Stuhr

 

Wir trafen uns um 18:00 Uhr auf der gemütlichen Winterterasse des Weinhofs, so waren wir draußen aber von einem geschlossenen Zaun vom Wind geschützt. Parkplätze gibt es in ausreichender Menge, aber auch noch genug Ausweichplätze in der Nähe. Ich war wie immer überpünktlich vor Ort.

Wer wollte konnte ein Schrottwichtelgeschenk mitbringen, möglichst bis zur Unkenntlichkeit verpackt. Dieses wurde dem Owner übergeben, der klebte eine Nummer darauf und steckte einen Zettel mit dieser Nummer in die Losbox. Dann durfte jeder der ein Geschenk abgegeben hatte eine Nummer ziehen und bekam so sein (Schrott)Wichtelgeschenk.

 

 

Es war ein sehr schöner Abschluß für die Cachesaison 2023, ich glaube alle Gäste haben sich sehr wohl gefühlt, dieses ist sicher auch dem freundlichen Personal des Weinhofs geschuldet.

Danke an MANTLAU für das Ausrichten, irgendwo sehen wir uns irgendwann nächstes Jahr wieder.

Kommt alle gesund in das neue Jahr, Micha (aka LOUIS CIFER)

 

HHM5CJ

 

 

Nun wie immer noch ein paar unkommentierte Fotos von dem Abend:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.