Moin,
die Feiertage sind überstanden und das alte Jahr ist abgehakt, möge das neue besser werden.
Die beiden Souveniere für das Ende 2021 und das für den Beginn von 2022 sind bereits im Sack und schon beginnt die Besteigung des neuen Berges um auch dort wieder 2 Souvenire zu bekommen.
So richtig schwer sollte auch das nicht werden, das Basislager schafft man bereits mit nur einem Fund, egal aus welcher Kategorie.
Ich habe dafür einfach nur ’nen Tradi am Straßenrand aufgesucht.
Für eine vollständige Besteigung braucht man dieses Mal 6.960 mtr./Punkte.
Punkteverteilung Aconcagua
Multi = 775
Mystery = 750
Cache mit 15+ Fav-Punkten = 725
Earthcache = 700
Letterbox = 550
Adventure Lab-Cache = 450
gefunden (außer WebCam und Event) = 350
maximale Punktzahl per Cache = 775
Das bedeutet einfach 20 (19,885) Funde machen und schon ist man oben, oder eben gezielt eine Multirunde machen. Da reichen dann schon 9 (8,980) Funde aus.
Ich gehe einfach ganz normal cachen und behaupte mal ganz arrogant das ich auch dieses Souvenir bekommen werde.
Ansonsten habe ich mir eigentlich keine besonderen Ziele gesetzt, ich würde gerne das 81er Grid zum neunten und zehnten Mal füllen und am Jahresende 22 gerne mindestens 1400 Funde verzeichnen. Das würde nämlich bedeuten das ich dann in diesem Jahr endlich volljährig, äh, fünfstellig werden würde. Unwichtig, aber irgendwie auch nicht.
Ich hoffe das wir einen Sommer ohne große Einschränkungen bekommen, ich würde gerne zusammen mit meiner Lady im Jeep und Wohndose die Wochenenden mal wieder durch Deutschland cruisen. Ich bin da einfach mal optimistisch. Ich würde nämlich gerne endlich mal meine sehr groß gewordene Lesezeichenliste abarbeiten und auch gerne mal wieder ein Event besuchen.
Bis zum Frühjahr dauert es hoffentlich nicht mehr all zu lange, ich wäre bereit dafür. Im Moment wäre mir einfach nach 20°C und einem Wochenende beim Megaphone an der Nord- und Südsee.
Na ja, wir werden sehen, bis dahin wünsche ich Euch einen guten Start in das neue Jahr,
Micha