Geomüll

war dieser Geocache dann tatsächlich doch nicht

GC4GA92

#schlussmitschmutzig: Recycling

Owner: Geoheimnisträger

Releaseday: 15.07.2013

obwohl der Titel und der Standort es vermuten lassen könnten.

In meinem Blogbeitrag vor einiger Zeit erwähnte ich ja das mir nur noch ein Attribut fehlt um alle zu haben.

Es ging um das Partnercache-Attribut und der am nächsten gelegene Cache mit selbigen ist der oben benannte.

Heute hatte ich dann wieder einmal in Hannover zu tuen und auf dem Rückweg bin ich diesen Cache angefahren.

Man muss darauf achten das der Wertstoffhof auch geöffnet hat denn der Cache liegt auf dem Gelände.

Das ist ein kleiner Wermutstropfen, schade das er nicht außerhalb steht.

Ansonsten muss ich zugeben das er mir ganz gut gefallen hat.

Im Listing steht das man eine Murmel im Durchmesser von 10 bis 12 mm mitbringen soll.

Ich hatte Stahlkugeln aus Kugellagern aus der Firma mitgebracht.

Das wiederum hätte nicht Not getan, es lag eine kleine Dose im Behälter in dem verschiedene Murmeln liegen.

Ob das der Owner war oder der letzte Spieler seine Murmeln (klingt komisch) dagelassen hat weiß ich nicht.

Wenn man sich ein wenig mit Mülltrennung auskennt dann ist die gestellte Aufgabe kein Problem

und man kann den Code für das Zahlenschloß ermitteln.

So konnte ich das Logbuch signieren und mir noch ein paar TB-Codes notieren.

Mit dem Logeintrag hatte ich mir nun das letzte Attribut verdient.

Wieder eine Statistik die völlig unwichtig ist, mir hat es aber Spaß gemacht auch diese gezielt zu füllen.

Dafür sage ich nun: „Danke für den Cache“

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.