Alle Jahre wieder

kommt auch hier in der Gegend ein Weihnachtskalender in Form von 24 versteckten Geocaches heraus.

So auch im Jahr 2022, dieses Mal vom Owner Alte_Frau unter dem Namen WAW – Warten auf Weihnachten

Da ich kein FTF-Jäger bin habe ich mir heute den kompletten Kalender als Pausenfüller vorgenommen.

Ich habe mir eine Tour zusammen gestellt und bin die Verstecke nicht nach Datumsreihenfolge abgefahren sondern in einer anderen Reihenfolge.

Alle Dosen sind einfach versteckt, alle Koordinaten perfekt eingemessen, lediglich meine Nummer 19 (17. Dezember) wollte sich einfach nicht zeigen. Aber irgend etwas ist ja immer…

Man kann die ganze Runde gut mit dem Auto anfahren, es gibt immer eine Parkmöglichkeit ohne jemanden zu stören und somit war das heute eine schicke Statistikrunde und auf dem Heimweg ist mir dann auch noch ein Adventurelab über den Weg gelaufen.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.