ALC Flugplatz Ganderkesee

Der Flugplatz Ganderkesee, günstig gelegen zwischen Bremen und Oldenburg, gehört zu den beliebtesten Verkehrslandeplätzen für den Geschäftsreiseflug und Luftsport in Niedersachsen. Businessjets, Motor-, Segel-, Ultraleicht-, Drachen-, Gleitschirm- und Modellflieger sowie Ballonfahrer und Fallschirmspringer sind in Ganderkesee zu Hause.

Dort liegt ein Adventure Labcache den ich heute gespielt habe.

Das Gelände muss dafür nicht betreten werden. Wenn man dann alle Fragen der Stationen beantworten konnte bekommt man die Koordinaten für den Bonuscache.

Das hat Spaß gemacht und eine Letterbox liegt auch noch in der Nähe, die ebenfalls eine Empfehlung ist.

GC66D55 – ALBATROS – Air Taxi

Owner: Fabs29

Auf dem Heimweg bin ich dann noch einen kleinen Umweg gefahren und bin zum „Bienenglück“ gelaufen. (GC8CP57)

Die Dose ist nichts spektakuläres, der Fußweg dorthin ist aber klasse.

Ein paar hundert Meter weiter liegt dann noch eine Schatztruhe (GC9D17C) die ich im letzten Jahr einfach nicht finden konnte, heute habe ich noch einmal mein Glück versucht und schwups war sie da, so einfach kann es manchmal sein.

Es war eine schöne GassiCacheRunde, nun aber ab nach Hause und die neue Kaffeemaschine testen…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.