





















Moin,
wir waren ja wieder ein paar Tage in unserem Feriendomizil im Harz nachdem Lady wieder fit war. Einfach mal ein paar Tage rumgammeln, gut essen, cachen und ein paar Stempel der Harzer Wandernadel einsammeln. Wir hatten mega viel Glück mit dem Wetter, null Regen und tagsüber immer noch Temperaturen zwischen 20 und 24 Grad bei wolkenlosem Himmel. Perfekt für kleine Spaziergänge in der näheren Umgebung. Die Touren wurden diesmal gezielt kürzer gehalten um Lady nicht gleich wieder zu überfordern. Es gab einfach mehrere Pausen zwischendurch was dem Spaß aber keinen Abbruch tat. Ich werde hier in den nächsten Tagen einfach kommentarlos einige Impressionen von hier und dort einfach hochladen. Wenn irgendjemand etwas gezielt wissen möchte dann schreibe er/sie mich an und ich versuche es dann zu beantworten. So gibt es eben einfach nur einige Knipsereien.
Gruss in die Runde, Micha








Ich träume schon mein halbes Leben davon auf den Banana-Pancake-Trail zu gehen,

leider hat es dazu nie gereicht, zum Trost besuche ich dann eben den Banana-Trail in Ahlerstedt.

Heute wollte ich noch einen kleinen Beitrag für das Souvenir „Memory-Maker-25M“ beitragen und habe mich auf den Weg zum Banana-Trail gemacht.

Der Trail besteht aus einem „Warmmacher“ direkt an der Parkmöglichkeit, dann folgen die Dosen Nummer 01 bis 13. Wenn man sich die Bonusziffern notiert hat kommt man zum „Bonus“ und zurück zum Parkplatz.

Man bewegt sich überwiegend auf Feldwegen, ab und an auf Asphalt, die Koordinaten sind perfekt eingemessen und die Runde ist in einem guten Zustand. Verstecke sind abwechslungsreich und liebevoll gemacht. Wir haben keinen Menschen getroffen, nur einmal kreuzte ein Radfahrer in der Ferne unseren Weg.


















Fazit:
Schöne Hunderunde, hat Spaß gemacht.


Nun werden wir morgen alle das begehrte Souvenir bekommen, mit meinem bescheidenen Beitrag sind wir heute bereits bei 25.513.632 Seiten (17.08.2025-15:00 Uhr) in Signals Scrapbook.

Micha & Lady
